Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunken: Autofahrerin überschlägt sich bei Krumbach

Am heutigen Samstag, 17.09.2022, gegen 04.55 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 300 zwischen Ebershausen und Krumbach zu einem Verkehrsunfall.
Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich auf dem angrenzenden Radweg und rutsche danach etwa 100 Meter auf dem Dach weiter. Durch den Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, am Pkw entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin ergab einen relevanten Wert. Deswegen wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.