Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betrunken bei Billenhausen gegen Baum gepallt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 15.10.2017 zwischen Billenhausen und Attenhausen, bei dem der Fahrer gegen einen Baum prallte.
Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die Strecke von Billenhausen in Richtung Attenhausen. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde hierbei mittelschwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.