Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunken hinters Steuer gesetzt und gefahren

Am Valentinssonntag teilte ein Zeuge der Polizei seinen Verdacht mit, dass sich in Leipheim ein Mann, offensichtlich betrunken, an Steuer setzt und losfährt.
Am 14.02.2016, gegen 14.00 Uhr, rief ein Zeuge bei der Polizei Günzburg an und teilte mit, dass er gerade einen Autofahrer beobachtet hätte, welcher auf dem Fliegerhorstgelände, beim Fliegerhorstmuseum, in einen Pkw gestiegen und losgefahren sei. Auf dem Weg zum Fahrzeug hätte der Mann stark geschwankt. Nach einer kurzen Fahrstrecke hätte er seinen Pkw abgestellt und wäre in diesem sitzen geblieben.

Polizei traf den Mann an
Durch die eingesetzte Streifenbesatzung wurde bei dem 45-jährigen Fahrer ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurden im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt sowie der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.