Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunken und ohne Führerschein in Burgau Unfall verursacht

Die Steife der Burgauer Polizei stellte nach einem Unfall, der sich am 06.09.2021 in Burgau ereignete, schnell die Unfallursache fest.
Am vergangenen Montagabend, gegen 21.00 Uhr, wollte ein 24-jähriger Fahrzeugführer von der Ulmer Straße ortsauswärts nach links in den Kellerberg abbiegen. Er übersah einen in der Einmündung stehenden Pkw einer 20-Jährigen, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiinspektion Burgau Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein Test verlief positiv. Der 24-Jährige leistete bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen Widerstand, es wurde dabei aber niemand verletzt. Zudem konnte er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 20-Jährige wurde leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.