Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkene Autofahrer in Ichenhausen und Leipheim

Bei Verkehrskontrollen der Polizeiinspektion Günzburg entdeckten die Beamten in Ichenhausen und Leipheim jeweils einen unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer.

Gestern Abend wurde in der Krumbacher Straße in Ichenhausen ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und dessen Fahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,5 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 45-Jährigen wird nun wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Heute Nacht, am 02.08.2019, kurz nach 02.30 Uhr, wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw in der Leipheimer Ziegelgasse angehalten. Bei der Kontrolle des 19-jährigen Fahrers stellte sich heraus, dass dieser alkoholisiert war. Ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.