Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen

Eine 63-jährige Pkw-Führerin wurde am Samstagabend gegen 22.30 Uhr in Günzburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Des Weiteren wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt. Es folgt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.