Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betrunkener 18 Jähriger droht Mann umzubringen

Ein 18 Jähriger hat am 02.01.2014 in Dürrlauingen einem Mann gedroht, ihn umzubringen.
Am Freitag kam es in Dürrlauingen um 14.50 Uhr zu einer Bedrohung. Ein 18 Jähriger bedrohte einen 46 Jährigen damit, dass er ihn umbringen werde. Der Täter war alkoholisiert. Zur Ausnüchterung und zur Verhinderung der Ankündigung wurde er in Gewahrsam genommen. Diese Maßnahme wurde von dem zuständigen Richter bestätigt. Erst, als sich der Täter beruhigt hatte und ausgenüchtert war, konnte er entlassen werden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.