Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkener meldet über Notruf einen Randalierer

Der Polizei wurde über Notruf ein Randalierer mitgeteilt, der angeblich am Bahnhof in Günzburg sein Unwesen trieb. Die Polizei Günzburg schaute nach.
Ein 21-jähriger betrunkener Mann rief am 16.05.2016, gegen 22.30 Uhr, beim Notruf des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West an und teilte mit, dass eine Person am Bahnhof in Günzburg randalieren würde. Die Person würde gegen Scheiben schlagen. Als Beschreibung gab er an, dass die Person eine weiße Jacke tragen würde. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung am Bahnhof konnte zunächst keine Person angetroffen werden, auf welche die Beschreibung passte. Ein Rückruf auf der Dienststelle ergab, dass der Anrufer selbst den Notruf tätigte. Er gab sich selbst als die randalierende Person an. Bei einer Nachschau auf seinem Mobiltelefon wurde festgestellt, dass er tatsächlich den Notruf getätigt hatte. Einen plausiblen Grund dafür konnte er nicht angeben

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.