Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bewegungsmelder löst Alarm aus und verjagt Einbrecher

Ein Bewegungsmelder löste in Bubesheim bei einer Firma Alarm, worauf die Person flüchtete. Polizei sucht Hinweise und Beobachtungen.
Am Sonntag, gegen 02:20 Uhr, löste über den Bewegungsmelder einer in der Industriestraße ansässigen Firma der Einbruchsalarm aus. Daraufhin verlegten sofort mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Günzburg und Autobahnstation Günzburg zum Einsatzort. Auf der Videoaufzeichnung der Firma konnte eine Person erkannt werden, die sich im Außenbereich des Firmengeländes aufhielt und in Richtung Autobahn lief. Das gesamte Firmengelände wurde abgesucht. Hierbei konnten keinerlei Ein- oder Aufbruchspuren festgestellt werden. Die Person, welche den Alarm ausgelöst hatte, konnte im Rahmen der eingeleiteten Tatortbereichsfahndung nicht festgestellt werden.

Wer hat was gesehen?
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.