Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bibertal: 81-Jähriger bei Verkehrsunfall nahe Kissendorf leicht verletzt

Bei Kissendorf, auf der Staatsstraße 2020, kam es am gestrigen 02.02.2021 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 35-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr gestern Vormittag, gegen 10.00 Uhr die Staatsstraße 2023 aus Richtung Rieden kommend in Richtung Großkissendorf. An der Einmündung Staatsstraße 2023 – Staatsstraße 2020 bog er nach links auf die Staatsstraße 2020 ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines auf der St 2020 herannahenden Pkw VW Golf, welcher von einem 81-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde der 81-Jährige leicht verletzt. Er kam zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mehr als 15.000 Euro.

Neben den Feuerwehren Kissendorf, Echlishausen und Strass war der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen des BRK Weißenhorn und einem Einsatzleiter Rettungsdienst des BRK Günzburg im Einsatz. Die Kräfte der Feuerwehren sperrten den Bereich ab und kümmerten sich um die Verkehrsleitung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.