Landkreis Günzburg

Bibertal: 8-Jährige angefahren und nicht gekümmert – Zeugen gesucht

Wie der Polizei bekannt wurde, ereignete sich bereits am 16.12.2019, gegen 15.30 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Bühl/Bibertal.
Ein 8-jähriges Mädchen überquerte die Hauptstraße, als zum selben Zeitpunkt eine bisher unbekannte Frau mit ihrem Pkw von Echlishausen kommend in Richtung Kissendorf fuhr. Der Pkw streifte das Mädchen am linken Bein, wodurch sie stürzte und Schmerzen erlitt. Die Fahrerin erkundigte sich, ob es dem Mädchen gut geht und setzte anschließend ihre Fahrt fort. Die 8-Jährige wurde noch am selben Abend durch ihren Vater zur Untersuchung in das Krankenhaus verbracht. Die bislang unbekannte Fahrzeugführerin sowie Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.