Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Auf nasser Fahrbahn überschlagen und gegen Baum geprallt

Offenbar den Straßenverhältnissen nicht angepasst war ein Autofahrer am 26.07.2021 zwischen Rieden und Kissendorf unterwegs, was nicht ohne Folgen blieb.
Gestern Abend, kurz nach 18.00 Uhr, befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2023 aus Richtung Rieden kommend in Fahrtrichtung Kissendorf. Bei starkem Regen verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und prallte anschließend gegen einen Baum. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.