Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Bei Katzenjagd von Kleintransporter erfasst

In Echlishausen kam es am frühen Nachmittag des 06.02.2021 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Hund gegen einen Kleintransporter lief.
Der Hund sprang aus dem Auto der Halterin und wollte scheinbar eine Katze auf der anderen Straßenseite verfolgen. Der nahende Kleintransporter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Tier. Hierbei entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von etwa 800 Euro, der beteiligte Hund hatte Glück, er blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.