Landkreis Günzburg

Bibertal: Beim Bremsen von Fahrrad gestürzt

Am Sonntagnachmittag, den 08.11.2020, gegen 15.00 Uhr, verletzte sich ein Fahrradfahrer in Kissendorf.
befuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem Fahrrad den Rotleitenweg. Als er zwei Bekannten mit der rechten Hand zuwinken wollte, kam er mit der linken Hand versehentlich auf die Vorderbremse, bremst stark ab und fiel deshalb nach vorne von seinem Fahrrad. Er zog sich bei dem alleinbeteiligten Sturz Schürfwunden zu und wurde ins Krankenhaus Günzburg verbracht. An seinem Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.