Landkreis Günzburg

Bibertal: Betrunken und abgelenkt gegen Pkw geprallt

Ein Verkehrsunfall mit rund 7000 Euro Gesamtschaden ereignete sich am 27.08.2019 in Bibertal.
Gegen 00.30 Uhr, fuhr eine 22-jährige PKW-Fahrerin auf der Hauptstraße in Richtung Leipheim. Weil sie durch ihr Navigationsgerät kurzzeitig abgelenkt war, übersah sie einen am rechten Straßenrand geparkten PKW. Das Fahrzeug der Verursacherin wurde vorne rechts stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 2.500 Euro. Der geparkte PKW wurde auf der Fahrerseite beschädigt, der Schaden beträgt 4500 Euro. Die Unfallverursacherin stand zudem unter Alkoholeinfluss. Bei ihr wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.