Landkreis Günzburg

Bibertal: Biker prallt beim Überholen gegen Pkw

Einen Verkehrsunfall verursachte am 30.05.2019 ein Motorradfahrer, als er in Bibertal einen Pkw überholen wollte.
Am Donnerstagvormittag wollte ein 52-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2020 zwischen Schneckenhofen und Bubesheim einen vorausfahrenden Pkw überholen, welcher von einem 78-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Überholmanöver fuhr der Motorradfahrer aus noch ungeklärten Gründen auf den Pkw auf, den er eigentlich überholen wollte. Nach dem Aufprall wurde der Motorradfahrer mit seinem Krad von der Fahrbahn geschleudert und blieb in einem angrenzenden Grünstreifen liegen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der Motorradfahrer leicht bis mittelschwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.