Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Einbruch in Einfamilienhaus in Kissendorf

Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Kissendorf sucht die Polizeiinspektion Günzburg Hinweise auf den unbekannten Täter.
Am gestrigen Donnerstag in dem Zeitraum zwischen 16.00 Uhr und 22.45 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in der Straße „Weglesacker“ in ein Einfamilienhaus ein. Er durchsuchte in dem Haus mehrere Schränke und stahl Schmuck im Wert von etwa 1.500 Euro. Zudem verursachte er durch den Einbruch einen Schaden in Höhe von 300 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/ 919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.