Landkreis Günzburg

Bibertal: Exhibitionist zeigt sich bei Silheim

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am 11.08.2018 bei Silheim, in Bibertal, sich zeigte.
Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad auf einem Fahrradweg bei Silheim. Hierbei wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Der fragte nach dem Weg. Hierbei stellte die Fahrradfahrerin fest, dass dessen nicht erigiertes Glied aus dem Hosenstall ragte. Als die Fahrradfahrerin dies feststellte, fuhr sie umgehend davon.

Beschreibung:
Der Mann soll circa 25 Jahre alt sein, südländischer Typ, kurze Haare, 175 cm groß und trug ein rotes T-Shirt und eine helle Jeans.

Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.