Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Fahrzeuge kollidieren in Bühl

In Bühl, einer Gemeinde in Bibertal, kam es am gestrigen 08.03.2021 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Montagnachmittag gegen 13.45 Uhr befuhr eine 66-jährige Pkw-Fahrerin die Ulmer Straße und wollte nach links in die Günzburger Straße abbiegen, dabei missachtete sie den Vorrang eines Pkw, der von einem 51-Jährigen auf der vorfahrtberechtigten Günzburger Straße gefahren wurde und der geradeaus Richtung Hauptstraße wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrzeugfronten so beschädigt, dass beide Pkw nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Während eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg sich um die Unfallaufnahme kümmerte, waren auch die Feuerwehren Bühl, Echlishausen und Kissendorf an die Unfallstelle beordert worden, um sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu kümmern.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.