Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Igel und Hund überfahren und geflüchtet

Am heutigen 13.10.2021, kurz nach 01.00 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizei Günzburg in der Günzburger Straße in Bühl einen Hund und einen Igel, die mitten auf der Fahrbahn lagen.
und offenbar beide kurz zuvor überfahren worden waren. Als die Beamten dies näher in Augenschein nahmen, kam der Hundebesitzer hinzu. Dieser hatte seinen Hund wenige Minuten vorher in den Garten gelassen, wo dieser dann vermutlich den Igel aufgestöbert und auf die Günzburger Straße verfolgt hatte. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer übersah dies offenbar und überfuhr beide Tiere, ohne sich im Anschluss weiter darum zu kümmern. Der „Sachschaden“, so die Polizei, wird momentan auf 500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.