Landkreis Günzburg

Bibertal. Nach Unfall im Feld gelandet

Zwei leichtverletzte Autofahrer und zwei Totalschäden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 17.12.2018 im Bibertal.
Zum Unfallzeitpunkt, gegen 11.10 Uhr, befuhr ein 80-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße GZ 29 in Fahrtrichtung Silheim. An der Kreuzung mit der Staatsstraße St 2020 übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 35-jährigen Pkw-Lenker und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall kam der Unfallverursacher von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus in Weißenhorn. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.