Landkreis Günzburg

Bibertal: Sachbeschädigungen an Rohbau in Bühl

In dem Zeitraum vom Sonntag, 18.00 Uhr und Montag, 13.00 Uhr, wurde am Rohbau eines Einfamilienhauses im Herrenweg in Bibertal unter anderem die Haustüre beschädigt.
Zudem wurden Dachziegel beschädigt, die bereits verlegt worden waren. Weiterhin konnten Beschädigungen an der Dachrinne festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.