Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Treffen in Jugendraum mitgeteilt

Am Nachmittag des 30.01.2021 wurde der Polizeiinspektion Günzburg ein Treffen mehrerer Jugendlicher in einem Jugendraum in Anhofen gemeldet.
Vor Ort konnten durch die Streife der Polizeiinspektion Günzburg noch drei Personen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren angetroffen werden, welche aus drei unterschiedlichen Haushalten stammten. Aufgrund der aktuell gelten Rechtslage ist jedoch nur ein Treffen zwischen Personen aus einem Haushalt und einer weiteren Person aus einem fremden Haushalt erlaubt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.