Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Überholvorgang löst Unfall mit drei Fahrzeugen aus

Drei Fahrzeuge wurden am Montagnachmittag, den 21.06.2021, zwischen Schneckenhofen und Kissendorf bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Hierzu werden Zeugen und der Überholer gesucht.
Eine 62-jährige Pkw-Fahrer befuhr gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr die Staatsstraße 2020 aus Richtung Schneckenhofen kommend in Richtung Kissendorf. Hierbei wurde sie von einem bislang unbekannten Pkw überholt, obwohl diesem ein 35-Jähriger mit seinem Pkw entgegenkam. Der entgegenkommende 35-Jährige musste sein Fahrzeug stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Die 62-Jährige bremste ihren Pkw ebenfalls stark ab, um dem Überholer das Einscheren zu ermöglichen. Eine 33-Jährige, welcher hinter der 62-Jährigen und dem Überholer fuhr, setzte ebenfalls zum Überholen an. Sie konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Pkw des entgegenkommenden 35-Jährigen und dem Fahrzeug der 62-Jährigen nicht mehr verhindern. Der Fahrer des Pkws, welcher als erster überholt hatte, fuhr ohne anzuhalten weiter. Bei dem Zusammenstoß der drei Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Unfallzeugen gesucht
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Angaben zu dem unbekannten Überholer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.