Landkreis Günzburg

Bibertal: Unbekannte brechen in zwei Gartenhäuser ein

In der Zeit zwischen 19.12.2018 und 22.12.2018 drangen bisher unbekannte Täter in zwei Gartenhäuser am Silheimer Weg ein.
Die Einbrecher verwüsteten dabei unter anderem jeweils die Inneneinrichtung der Hütten. Während die Täter in einem Fall auch noch eine Bohrmaschine in einen angrenzenden Teich warfen und eine Flex entwendeten, wurde im anderen Fall aus der Hütte eine Heckenschere gestohlen. Aufgrund des Schadens- und Spurenbildes ist davon auszugehen, dass es sich in beiden Fällen um die gleichen Täter handelt.

Der Vandalismus-Schaden beträgt insgesamt circa 2000 Euro. Die entwendete Flex und die entwendete Heckenschere haben einen Wert von etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.