Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Unbekannte Person klaut Mofa

Am gestrigen 24.02.2021 wurde in Kissendorf ein schwarzes Mofa gestohlen. Hierzu werden Zeugen gesucht und der Verbleib des Zweirades.
Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem schwarzen Mofa, mit Versicherungskennzeichen, gegen 10.50 Uhr, zu einem Freund nach Kissendorf. Dort versperrte er sein Fahrzeug am Gartenzaun eines Nachbargrundstücks. Als er um 12.20 Uhr zurückkam, war sein Mofa nicht mehr am Abstellort vorhanden. Der Entwendungsschaden beträgt etwa 1.150 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.