Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Unfallflucht auf Kindergartenparkplatz

Am 29.10.2021, zwischen 13.50 Uhr und 14.10 Uhr, kam es in Bibertal, Bürgermeister-Jäckle-Platz, auf dem Parkplatz des dortigen Kindergartens zu einer Unfallflucht.
Die 43-jährige Geschädigte hatte ihren Pkw im Tatzeitraum auf dem Parkplatz abgestellt und bei ihrer Rückkehr  einen Schaden linksseitig an der Heckstoßstange festgestellt. Der bislang unbekannte Verursacher hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.