Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Urintest bei Autofahrer in Bühl positiv

Am späten Freitagabend, 01.04.2022 kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in der Hauptstraße einen 34-jährigen Pkw-Fahrer.
Im Verlauf der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein anschließend durchgeführter Urintest war positiv. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme veranlasst. Wird der Verdacht durch das Ergebnis der Blutuntersuchung bestätigt, erwartet den 34-Jährigen ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro sowie ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.