Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Verletzter Senior in Bühl gefunden – Hinweise gesucht

Eine Rettungswagenbesatzung wurde am Sonntag, 17.07.2022 um kurz vor 03.30 Uhr in Bibertal auf einen am Boden liegenden Mann aufmerksam.
Dieser wies Verletzungen eines möglichen Sturzgeschehens auf. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Durch den 85-jährigen Rentner waren aufgrund der Schwere der Verletzung keinerlei Informationen zum Hergang des Unfalls in Erfahrung zu bringen. Diesbezüglich erfolgt von der Polizei Günzburg der Aufruf, dass sich Zeugen unter der Telefonnummer 08221/919-0 bitte melden mögen. Der Auffindeort des älteren Mannes war im Ortsteil Bühl im Schloßbergring.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.