Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Wendemanöver führt zu Verkehrsunfall

Zwischen Straß und Silheim ereignete sich am 23.06.2021 ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden an zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 47-Jähriger befuhr gegen Mitternacht die Staatsstraße 2021 aus Richtung Straß kommend in Richtung Silheim. Aufgrund eines Unwetters war ein Baum auf die Staatsstraße gestürzt und blockierte die Fahrbahn. Der 47-Jährige wollte daraufhin sein Fahrzeug wenden, um zurückzufahren. Während des Wendemanövers kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw, welcher von einem 26-Jährigen gefahren wurde. Anschließend schleuderte der Pkw des 26-Jährigen von der Fahrbahn und kam in einem angrenzenden Graben zum Stillstand. Nach dem derzeitigen Sachstand wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Der Baum, der die Fahrbahn blockiert hatte, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Silheim entfernt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.