Landkreis Günzburg

Bibertal: Wildunfall in der Bibersenke auf der St 2509

Ein Reh kreuzte am 30.04.2019 den Weg eines Autofahrers in Bibertal, weshalb es zu einem Zusammenstoß kam.
Um 22.00 Uhr befuhr ein Pkw-Lenker die Staatsstraße St 2509 von Unterfahlheim kommend in Richtung Leipheim. In der sogenannten Bibersenke lief ihm von rechts kommend ein Reh vor den Pkw. Der Fahrzeugführer konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und erfasste es mit seinem Pkw. Das Reh wurde so schwer verletzt, dass es getötet werden musste. An dem Pkw entstand 500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.