Landkreis Günzburg

Bibertal: Windböe drückt Kleinlaster von der Fahrbahn

Am 29.04.2019, gegen 14.00 Uhr, kam auf der Staatsstraße 2023 ein unbeladener Klein-LKW, mit Hochdachkastenaufbau, aufgrund einer Windböe nach rechts von der Fahrbahn ab.
Seine Fahrt endete im dortigen Straßengraben. An dem Kleinlastkraftwagen wurde die komplette Fahrzeugfront eingedrückt und verkratzt. Die Airbags lösten aus, der 40-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der rechte vordere Reifen wurde von der Felge gezogen, daher musste das Fahrzeug geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. An der Unfallstelle selbst konnte weder am Graben, noch am angrenzenden Feld eine Beschädigung festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.