Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Zusammenstoß zwischen Radfahrern mit Folgen

Der Zusammenstoß zweier Radfahrer im Bibertal hat nun für beide Radler folgen. Einer verletzte sich bei Sturz.
Am späten Samstagabend ereignete sich auf dem Radweg an der Staatsstraße 2020 von Raunertshofen in Richtung Kissendorf ein Verkehrsunfall zwischen zwei 27-jährigen Radfahrern. Beide Fahrradfahrer radelten offenbar zu nah nebeneinander, so dass sie sich gegenseitig touchierten. Schließlich stürzte einer der beiden schwer und zog sich eine Kopfplatzwunde zu, welche eine weitere Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte. Beim gestürzten Radfahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration im Bereich von zwei Promille festgestellt. Beim anderen Radfahrer war ein Atemalkoholtest auf Grund zu starker Alkoholisierung gar nicht möglich. Beide Radfahrer müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.