Landkreis Günzburg

Bibertal: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

Ein Auffahrunfall, welcher sich am 12.09.2019 in Bibertal ereignete, forderte an den beiden beteiligten Fahrzeugen rund 10.000 Euro Sachschaden.
Am frühen gestrigen Morgen befuhr eine 45-Jährige mit ihrem Pkw die Leipheimer Straße aus Richtung Echlishausen kommend in Richtung Staatsstraße 2509. An der genannten Einmündung wollte die Pkw-Lenkerin nach rechts in Richtung Leipheim abbiegen. Vor dem Abbiegevorgang musste sie jedoch an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Ein ihr nachfolgender 40-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der Dame auf. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und kamen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.