Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker bei Jettingen schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am 15.10.2018 bei Jettingen schwer verletzt. Rettungshubschrauber im Einsatz.
Wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam gegen 17.30 Uhr ein Motorradfahrer in einer langgezogenen Linkskurve zwischen Jettingen und Freihalden, auf der GZ17, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte zusammen mit seinem Motorrad eine Böschung hinab. Dabei erlitt er Knochenbrüche. Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Arzt übernahm sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen. Der Verletzte wurde nach seiner Erstversorgung mit dem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen.

Am Motorrad entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Burgau Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Neben der Polizei, dem Rettungsdienst und dem Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr Jettingen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.