Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Biker zwischen Leipheim und Bubesheim zu schnell unterwegs

Am 23.05.2019, nachmittags, führte die Polizeiinspektion Günzburg eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der Kreisstraße 4 zwischen Leipheim und Bubesheim durch.
In dem überwachten Bereich beträgt die maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit 100 km/h. Im Rahmen dieser Geschwindigkeitsüberwachung wurde ein Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 155 km/h gemessen. Gegen den Motorradfahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwarten ein Bußgeld von 160 Euro und ein Fahrverbot von einem Monat. Zudem werden zwei Punkte in dem zentralen Fahreignungsregister eingetragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.