Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Billenhausen: 95 Tageszeitungen von Unbekanntem gestohlen

Ein ungewöhnlicher Diebstahl wurde der Polizeiinspektion Krumbach am 18.05.2019 in Billenhausen mitgeteilt.
In der Nacht von Freitag, 17.05.2019 auf Samstag 18.05.2019, wurden im Krumbacher Ortsteil Billenhausen, in der Hauptstraße, aus der dortigen Bushaltestelle, ein ganzer Pack Tageszeitungen von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Als der Zeitungsausträger die Zeitungen, wie jeden Morgen, aus der Bushaltestelle abholen wollte, musste er feststellen, dass bis auf ein Exemplar alle anderen 95 Zeitungen fehlten. Unklar ist, warum der Täter gleich 95 Stück vom selben Exemplar mitgenommen hat.

Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 218 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.