Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Blaues Fahrzeug begeht Unfallflucht in Jettingen-Scheppach

Zeugen zu einer Unfallflucht in Jettingen-Scheppach, am 24.06.2021, sucht die Polizeiinspektion Burgau und bittet um Hinweise.
Am vergangenen Donnerstag zwischen 17.15 Uhr und 19.40 Uhr wurde ein Pkw der Marke Hyundai, der in Scheppach auf dem Parkplatz zwischen der Fa. ALKO und den Mindeltalschulen abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug hinten rechts angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach der Spurenlage handelt es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um ein blaues Fahrzeug. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08222/96900 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.