Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Brand an Absauganlage in Neuburg a.d. Kammel

Am Mittwoch den 02.05.2018 gegen 12.00 Uhr wurde in einer Firma in Neuburg der Brandalarm ausgelöst. Feuerwehren wurden alarmiert.
Mehrere Feuerwehrfahrzeuge, sowie der Rettungsdienst rückten aus. Vor Ort, am Megamatplatz, wurde festgestellt, dass es zu einer Rauchentwicklung an einer Absauganlage, welche in einer Fabrikationshalle steht, gekommen war. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr wurde der Brand mit Feuerlöschern bekämpft. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren die Feuerwehren Neuburg/Kammel, Krumbach, Langenhaslach, UG-ÖEL Günzburg und Wattenweiler im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.