Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Brand an einer Garage in Krumbach

Am Montag, 28.02.2022, gegen 07.15 Uhr, geriet in Krumbach ein kleiner Verschlag hinter einer Garage in der Jakob-Bader-Straße in Brand.
Brandursache war vermutlich nicht ganz erkaltete Asche, welche vom Eigentümer in einem Metalleimer dort deponiert worden war. Die Glut setzte durch den Wind die Latten des Verschlages in Brand. Der Schwelbrand konnte durch die alarmierten Feuerwehren Krumbach, Bayersried-Ursberg-Premach schnell gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand, wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.