Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Brand in einem Gartenverschlag

Die Feuerwehr Münsterhausen musste am 12.08.2018 zu einem Brand ausrücken und löschen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Integrierten Leitstelle Donau/Iller über Notruf, gegen 00.25 Uhr, Rauchentwicklung sowie Feuerschein in einem Holzverschlag im Inselweg mitgeteilt. Umgehend wurden mehrere Feuerwehren und der Rettungsdienst alarmiert.

Vor Ort konnte ein Kleinbrand in einer Plastiktonne durch die Freiwillige Feuerwehr Münsterhausen abgelöscht werden. Ein Übergreifen auf den Holzverschlag und den daneben befindlichen Holzschuppen konnte verhindert werden. Es entstand bei dem Brand lediglich geringer Sachschaden. Die Aufnahme des Sachverhalts erfolgte durch die Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.