Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: 18-Jährige weicht Tier aus und überschlägt sich

Weil eine junge Autofahrerin am 23.07.2017 einem Tier ausgewichen ist, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Eine 18-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße nach Deisenhausen, als sie nach eigenen Angaben gegen 13.00 Uhr einem unbekannten Tier ausweichen musste. Hierbei kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 18-Jährige kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Breitenthal, die den Bereich für den Fahrzeugverkehr etwa eine Stunde lang sperrte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.