Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird.
Gegen 01.45 Uhr, wurde eine Streife des Einsatzzuges der Operativen Ergänzungsdienste der Polizei aus Neu-Ulm in der Oberrieder Straße in Breitenthal auf ein Fahrzeug mit auffällig rasanter Fahrweise aufmerksam. Bei einer Kontrolle des Pkw stellte sich heraus, dass der 32-Jährige, aus dem Landkreis Günzburg stammende Fahrzeugführer, unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.