Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Betrunkener fällt wegen schneller Fahrweise auf

Nachdem ein schwarzer VW-Golf am Samstagmorgen, kurz vor 02.00 Uhr, in Breitenthal offenbar sehr rasant unterwegs war wurde er von einer Streife gestoppt.
Die Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm hielten in der Oberrieder Straße den Lenker an und unterzogen ihn einer näheren Kontrolle. Hierbei stellten sie fest, dass der 32-jährige Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.