Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Fußgängerin verletzt – Autofahrer begeht Unfallflucht

Am 16.06.2019 verletzte sich eine ältere Dame am Oberrieder Weiher wegen eines Autofahrers, welcher ohne anzuhalten weiterfuhr. Zeugen zur Unfallflucht gesucht.
Am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, war eine Fußgängerin auf der Straße am Oberrieder Reiher unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite fuhren Radfahrer, weshalb die Straße stark eingeengt war. Ein dunkler Pkw kam aus Richtung Nattenhausen und überholte die Radfahrer. Die Fußgängerin musste deshalb zur Seite springen, um nicht von dem Pkw erfasst zu werden. Hierbei zog sich die 77-jährige Frau leichte Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.