Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Breitenthal: Lebloser Mann in der Günz gesehen – aber noch nicht gefunden

Seit gestern Abend, am 13.06.2018, suchen Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht nach einer möglicherwiese leblosen Person in der Günz in Breitenthal.
Gegen 20.15 Uhr war eine Spaziergängerin in der Oberrieder Weiherstraße direkt an der Günz unterwegs. Von einer Brücke aus, sah sie eine männliche, leblose Person im Wasser treiben, weshalb sie einen Notruf absetzte. Bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatte sie die Person jedoch aufgrund der momentan herrschenden starken Strömung aus den Augen verloren.

Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, an denen ein Polizeihubschrauber und mehrere Boote von Feuerwehren und Wasserwachten beteiligt waren. Bis zum Einbruch der Dunkelheit verlief die Suche negativ.

Am heutigen Donnerstag wird diese fortgesetzt. Hinweise auf eine vermisste Person liegen bislang nicht vor. Bleibt zu hoffen, dass sich die Beobachtung letztlich nicht bestätigt.

UPDATE – 14.06.2018:
Die Suche wurde am Nachmittag abgebrochen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.