Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Offenbar 12-jähriger am Steuer

Am 20.06.2019, gegen 20.40 Uhr, fiel auf einer Straße bei Breitenthal, welche nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, ein Pkw auf, weil dieser extrem langsam gefahren war.
Beim Herantreten an das Fahrzeug saßen zwei Personen auf dem Beifahrersitz. Ein 12-Jähriger und ein 48-Jähriger. Auf Grund der Situation muss davon ausgegangen werden, dass der 12-Jährige zuvor den Pkw gefahren hat. Es wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie Ermächtigen als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.