Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Pkw und ausgebüxtes Pferd stoßen zusammen

Am gestrigen Mittwoch, den 02.12.2020, war es in Breitenthal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pferd gekommen.
Gegen 15.15 Uhr gelang es einem Pferd an der Oberrieder Straße aus einer Koppel auszureißen. Das Pferd rannte anschließend über die Straße und wurde von einem Pkw erfasst. Die 20-jährige Pkw-Fahrerin bremste vorher noch ab, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Das Tier erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen am Huf. Den Sachschaden am Pkw beziffert die Polizeiinspektion Krumbach auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.