Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Rollerfahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

Am Sonntag, 30.05.2021, gegen 13.25 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2018, Abzweigung zum Oberrieder Weiher, ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer.
Zur Unfallzeit befuhren zwei Rollerfahrer mit ihren Gefährten die S 2018 von Breitenthal kommend, in Richtung Nattenhausen. An der Abzweigung zum Oberrieder Weiher entschied sich der erste der beiden, nach rechts, in Richtung Oberrieder Weiher abzubiegen. Der nachfolgende, 74-jährige Rollerfahrer realisierte dies offensichtlich zu spät und geriet seinerseits beim Versuch, nach rechts abzubiegen, ins Schlingern, touchierte ein Verkehrszeichen an der dortigen Verkehrsinsel und stürzte anschließend mit seinem Roller. Der 74-jährige musste schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt in eine Klinik verbracht werden. Der Schaden am Roller wurde mit etwa 1.400 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.