Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Breitenthal: Unfall auf Parkplatz am Oberrieder Weiher

Vergleichsweise hoher Sachschaden entstand am 19.06.2019 bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in Breitenthal.
Am Mittwoch, gegen 14.35 Uhr, wollte ein Pkw auf dem Parkplatz des Oberrieder Weihers anfahren. Dabei übersah  er Fahrzeuglenker einen von hinten kommenden Pkw und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden an beiden Pkw von etwa 11.500 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.